Frage von danielvenezia, 116

seltsame geräusche von draußen?

hey, ich wohne in einer siedlung und direkt da dran ist eine autobahn, und komischerweise höre ich nur nachts komische seltsame geräusche, so ein helles ertönen welches richtig laut werden kann, nicht so ein hupgeräusch sondern so ein langziehenden klang, sehr komisch zu erklären, diese geräusche machen mir langsam echt angst haha habe jz mein fenster zu gemacht. aber ich höre soetwas nur nachts, generell komische flötende geräusche. weiß jemand was das ist?

Antwort
von Warrior, 116

Bei uns macht manchmal der Wind so ein pfeifendes Geräusch. Es könnten aber auch Zugverbindungen oder Produktionshallen sein. Oder Autos, je nach Bauweise der Straße macht es einen anderen Lärm. Du brauchst aber keine Angst haben. Mal angenommen es wären Geister, müssen es ja keine schlechten Geister sein. Vielleicht möchten sie musizieren oder so ;). Also ich meine ja nur wenn du schon davon ausgehst, dass es ein übernatürliches Phänomen ist, gehe davon aus dass es etwas positives ist. Dann schläfst du besser und die Krachmacher haben nicht so ein schlechtes Gewissen ;).

Kommentar von danielvenezia ,

danke, endlich mal ne richtige antwort, aber dieses geräusch ist voll oft da nur heute war es total laut, es hört sich ungefähr so an als würde man mit einem nassen finger über ein rand von einem glas gleiten, so nur etwas heller und viel lauter oder wenn im fernseher kein signal istund dieses piepen kommt

Kommentar von Warrior ,

Sprich doch mal deine Eltern darauf an und dann schnappt euch eine Taschenlampe und sucht nach der Quelle. Solche hohen Töne kommen normal nicht von einer Straße, das ist eher so ein tieferes rauschen. Du beschreibst ja eher hohe Töne. Oder frag mal die Nachbarn, die müssten dass ja auch hören.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da können wir noch Stunden diskutieren und kommen zu keinem Ergebnis. Ich hab auch mal in der Nähe einer Autobahn gewohnt. Die ist an machen Stellen ausgefahren und die Räder fangen an zu singen

Antwort
von padi1337, 91

Sind auf der Autobahn todesfälle bekannt? des bestimmtn geist.Geister mögen keine fröhliche Roberto Blanko musik. Leg des Lied ein bisschen spass muss sein auf. Alternativ geht auch glockengebimmel, und reinige deine Wohnungn mit Salbei

Antwort
von Dontknow0815, 107

Nachbarin die ihren Freund flötenunterricht gibt (;

Antwort
von Wuestenamazone, 92

Da wir das Geräusch nicht kennen wird es schwierig es zu benennen. Das werden einfach die Autos sein.

Kommentar von Tbag2000 ,

Also, dann schon eher die Geister.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein Autos. Es gibt keine Geister

Antwort
von DasPigi, 93

Öhhh Schneepflug oder Die Nachbarin mit dem Spielzeug Kran?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community