Komisches Geräusch von draußen?

3 Antworten

Wenn du weisst was es ist, hört es sicher auch nicht auf zu lärmen. Also weiss nicht, wie es dir beim Schlafen helfen soll, das zu wissen.

Hingehen würd ich ja besser nicht. Falls es wirklich so laut ist und ich meine, es ist ja Nachtruhe also.... Du kannst bestimmt auch die Polizei rufen, wenn es jetzt garnicht mehr aufhört, wegen Ruhestörung und soo... Oder einfach Ohrstöpsel nehmen..... Wenn es nicht all zu schlimm ist... 🤭

LG

Vorsicht vor dem Pfeifer ⚠️ Eine uralte Tuge, er lockt mit Geräuschen hält wach. Schnappt zu. Seelenloser Engel wird er auch genannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Wind schlägt irgendwas irgendwogegen.