Schnitzel klopfen am Samstag um 20.00 Uhr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde vor 22.00 uhr ist alles erlaubt und ich finde das müssen die wände hergeben ,das man in seiner eigenen wohnung machen kann was man will ,es kann doch nicht sein ,das ich mich mit allem nach die anderen mieter richten muß ich, hätte ihn schon mein text gesagt

JamesTWood
Fragesteller

Das sehe ich auch so, aber wo ist das hinterlegt? Ich würde meinem Vermieter am liebsten entsprechendes zeigen....

15 Minuten Schnitzel klopfen ist wohl stark übertrieben, außerdem sollten Schnitzel gar nicht gr0ß mit dem Hammer geklopft werden, da reicht die flache Hand völlig aus, sonst werden sie nur trocken. Außerdem kann man auch im Keller auf einem Hackklotz oder im Treppenhaus auf den Stufen ohne großen Lärmaufwand klopfen.

ich würde das um diese uhrzeit nicht machen, da es doch ziemlich laut ist und man rücksicht auf kleine kinder im haus nehmen sollte

Lawanda  12.12.2009, 21:36

moralisch mag das vielleicht so sein, aber wie ist die rechtslage?

Muss man die klopfen? Und warum abends?

Ich koche nachmittags für abends. Abends habe ich da echt keine Lust mehr zu.

Lawanda  12.12.2009, 21:40

naja, ich bin erst 19.30 uhr nach hause gekommen...