Komische Tiergeräusche von draußen?

5 Antworten

Auch mitten in der Stadt leben ganz viele Wildtiere. Sie passten sich im Laufe der Zeit an.

Oh bitte geh dem ganzen nach. Vielleicht ist es ja in der Tat ein Hund der winselt. Vielleicht irgendwo eingeschlossen oder veletzt ? Bitte verständige die Tierrettung oder Tierschutz.

Wir haben auch mal direkt in der Stadt gewohnt und da hatten wie Füchse im Park...

chyxra
Fragesteller

Bei mir in der Nähe ist ja aber kein Park und nach einem Fuchs hört es sich nicht an

Das ist bestimmt ein Känguru oder ein wildes Ceejay.

"da ich mitten in der Stadt wohne habe ich sämtliche Waldtiere schon ausgeschlossen. "

hast du eine ahnung! in der stadt kanns sogar bären geben - in deutschland nicht, aber bei uns gibts füchse, marder und waschbären.

es ist auch nicht ausgeschlossen, dass da iirgendwo ein hund winselt.