Frage von Anonym1706, 158

Was war das fuer ein Tiergeräusch? Von welchem Tier kam das?

heute nacht so gegen 3 uhr morgens, haben meine freundin und ich so einen sirene ähnliches Geräusch gehoert. Wir dachten erst, es ist eine alarm anlage. jedoch unterbrach sich das Geräusch wenn autos vorbei fuhren oder sonst was. Dann ging es wieder weiter. Wie ein heulen, dass nach einem schrei und einer sirene klingt. Was war das?

Antwort
von Steffile, 117

Schakale hoeren sich so an, ich lebe im Ausland und das ist manchmal echt lustig, wie die den Krankenwagensirenen antworten.

Vielleicht gibts bei euch in der Naehe Woelfe? Die verstandigen sich untereinander ja auch durch Heulen.

Kommentar von Anonym1706 ,

wohne genau neben einem wald, schon moeglich

Antwort
von Feuerglanz, 86

Schakale klingen so, oder manche Papageien und Vögel machen so 'ne Sirenen Geräusche.

konkonnte helfen! ~ Feuerglanz~

Antwort
von DerCo, 102

Katzen beim Fetzen.

Kommentar von Anonym1706 ,

Nein, das haette ich sicher selbst gewusst, hab selbst 2. Kann man nicht mit katzen vergleichen, es war auch kein richtiges schreien sondern wie eine alarmanlage eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community