Seltsame Geräusche draußen?

4 Antworten

Es gibt zb Nachtaktiev tiere wie zb die Eukle ioder der Uhuh der auf das genant geräusch zb ja auch passen könnte ! Nachts hört man eben mehr als am tag!

Vielleicht will dich jemand ärgern oder es sind nur Leute die vorbei gehen kann aber auch ein Nachtaktives Tier sein

Dragonlore784
Fragesteller

Ich denke nicht, dass mich jemand ärgern will. Ich weiß auch nicht auf welche Beschreibung das Tier passt.

petraklima  04.05.2019, 15:55

Ok das ist wirklich merkwürdig da hast du Recht

Vlt. sind das Katzen beim Liebe machen.

Dragonlore784
Fragesteller

Nein!

beangato  02.05.2019, 00:14
@Dragonlore784

Ich habe schon Katzen gehört, die wie Babys geschrieen haben.

Es gäbe da noch Igel oder Eichhörnchen.

Dragonlore784
Fragesteller
@beangato

Ich denke auch nicht. Wenn man sich haut kratzt kommt so ein ähnliches Geräusch von oben nach unten.

Dan am besten Fenster zu lassen 🤷

Dragonlore784
Fragesteller

Ich brauche die frische Luft, da es sonst zu stickig ist, und ich schlecht atmen kann und somit dann nicht schlafen kann.