Komisches Geräusch, woher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte vielleicht ein Marder sein. Wen die spielen oder sich streiten hört es sich auch nach so Knurren, fauchen oder quicken an. Wen sie im Haus sind hört man noch dazu Kratz Geräusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht leider nicht

da wir nicht bei dir im Haus wohnen, können wir dir nicht sagen, was das ist

Kann vieles sein zb Fuchs oder auch Reh Rehe stoßen eine Art bellendes Geräusch aus..

Bei einem streunenden Hund würde ich jemanden verständigen. Zb Tier Notruf nicht unbedingt weil der Hund gefährlich ist aber er könnte zb auf eine viel befahrene Straße laufen und einen Unfall verursachen.

Ich hätte zb beinahe mal einen Hund Überfahrten er schoss einfach auf die Straße aus einem Gebüsch. Da durfte man 70 fahren. Ich war noch weit genug weg aber wäre ich näher gewesen hätte ich den Hund sicher totgefahren. Der Besitzer war etwas weiter hinten auf einem weg nah bei der Straße.