Frage von danielvenezia, 53

seltsame geräusche aus der wand?

hey leute, ich wohne in einem reihenhaus welches 3 stockwerke hat, also ich befinde mich im 1. und meine wand trennt die wohnung in der ich wohne mit der meiner nachbarn ab. aus dieser wand kommen gerade seltsame geräusche, so als würde wasser fließen oder irgendetwas würde ganze zeit abkappen so.... ach keine ahnung wie ich es erklären soll, es sind ganz merkwürdige geräusche, jedoch bezweifle ich dass sie von meinen nachbarn kommen da die wand seeehr hart und dick ist, ich kann nichtmal gegen klopfen, das ist so als würde ich auf den asphalt auf der straße schlagen, kennt jemand soetwas?

Antwort
von Nightlover70, 23

Dann wird da wohl irgendwo eine Wasserleitung, ein Heizungsrohr oder ein Abfluss verlaufen

Antwort
von herakles3000, 18

1 Das fließende Wasser ist täzächlich wasser zb durch die Heizungsrohre oder die Wasserleitungen .Oder einem Abfluß.

2 Das Knacken Kann zb das Ausdehen und Zusamenziehen der Rohrleitungen sein.

3 Auch Rohrleitungen könne ausschlagen zb wen dort in der wand das gummi aus der Schelle verrutscht ist.

Antwort
von Etnirp, 33

Also was sind es nun Wasser oder Schlaggeräusche?

Kommentar von danielvenezia ,

irgendwie beides, so als würde irgendetwas knacken und andauernd in strömen wasser fließen würde, auch als würde man auf scherben laufen oder generell ein leicht klirrendes geräusch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten