Was knallt abends in Frankfurt (Innenstadt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Dezember. Das werden garantiert irgendwelche Polenböller sein. Die haben mehr Power als alles was in Deutschland legal ist.

Ffmatnight
Fragesteller

Ah ok, das könnte es erklären und ist tatsächlich am wahrscheinlichsten … beruhigend

was für kampfjets. Natürliuch ist das feuerwerk. Schau nach. Warhscheninlich eine kugelbombe die am boden gezündet wurde. Die scheppern

Ffmatnight
Fragesteller

wenn der Funk zu Passagierflugzeugen abbricht, löst das wohl automatisch Kampfjet Einsätze aus. Die Schallmauer wird durchgebrochen, wodurch es gigantisch knallt. Böller kennt man…. Das muss dann ein wirklich krasser Böller sein. Schüsse sind’s auch nicht, die sind leiser