Krankenhaus zimmer?

Wurde vor 3 tagen mit rettungswagen wegen luftnot abgeholt und mit systemische mastozytose diagnostiziert

6 Antworten

Wenn du Ruhe zur Genesung brauchst, dann lass dich in ein Einzelzimmer auf die Wahlleistungsstation verlegen. Die Kosten dafür, sofern du gesetzlich versichert bist, hast du selbst zu tragen, außer du hast eine private Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen, die solche Leistungen übernimmt.

Wenn du PKV versichert bist, dann kommt es auf den Vertrag an, ob ein Einzelzimmer erstattet wird.

dampfer185
Fragesteller

Ne es ist kein problem ob ich in ein anderes doppelzimmer verlegt werde aber hier geht es einfach nicht

chris99921  12.11.2022, 12:37
@dampfer185

Es hilft nur nachfragen beim Pflegepersonal oder wenn mal ein Arzt zur Visite da ist. Ansonsten wie gesagt kannst du dir auch ein Einzelzimmer als Wahlleistung nehmen, bieten die meisten Kliniken ja an.

DarylDixon666  12.11.2022, 12:38

Les dir nochmal die Frage durch, in dem Zimmer sollen angeblich plus dem Säugling beide Eltern mit im Zimmer hocken, erstens ist das schon nicht möglich und wenn er doch achso schlimm erkrankt ist müsste man eh gucken ob es so prall ist ihn auf ein Mehrbettzimmer zu packen.

Sprich den behandelnden Arzt oder eine Schwester an

dampfer185
Fragesteller

Danke ich habe es gemacht ich werde gleich in ein anderes zimmer verlegt

Arzt, Schwestern ansprechen !

So geht es nicht, denn auch die haben sich zu benehmen !

dampfer185
Fragesteller

Danke ich werde grad in ein anderes zimmer verlegt

Da musst Du nicht hier fragen, sondern bei Dir auf der Station. Frag die Schwester...das darf doch nicht wahr sein.

dampfer185
Fragesteller

Finde ich peinlich

Brummelfrosch94  12.11.2022, 12:42
@dampfer185

Dann wirst du aber auch nichts ändern können. Nur das Personal im KH kann das und denen musst du das erklären.

heidemarie510  12.11.2022, 14:00
@dampfer185

Das ist doch nicht peinlich!!! Der Station müsste das peinlich sein, nicht dir.🙂

Dann wendet man sich an die dortigen Mitarbeiter.

RiddickBln  12.11.2022, 12:22

Klingt schon bissle sehr sehr komisch das ganze

dampfer185
Fragesteller
@DarylDixon666

Ja es ist richtig schwer hier die gehen sogar auf toilette mit offene tür

DarylDixon666  12.11.2022, 12:28
@dampfer185

ja ne ist klar, deswegen klingen alle Texte 1:1 nach dir, versuch andere für dumm zu verkaufen.

dampfer185
Fragesteller
@DarylDixon666

Hab mal bisschen respekt du kennst mich garnicht und die letzte frage war vor 2 jahren also halt bitte einfach deine scheiss fresse

DarylDixon666  12.11.2022, 12:31
@dampfer185

die letzte Frage war vor 4 Tagen du Clown, man sollte schon wissen was man für nen Murks von sich gibt und 1,8 Jahre sind noch keine 2 - Schule wäre also auch nicht verkehrt.

dampfer185
Fragesteller
@DarylDixon666

Das mit zahnarzt was du meintest war vor 2 jahre geh bitte bei augenarzt dich kontrollieren

dampfer185
Fragesteller
@DarylDixon666

Du meintest das mit zahnarzt boaah hab kein bock mit dir zu diskutieren ich wurde vor 3 tagen mit systemische mastozytose diagnostiziert also bitte leise sein

DarylDixon666  12.11.2022, 12:37
@dampfer185

Ach Püppi, so schlimm kann es bei dir ja nicht sein wenn mit im Zimmer 2 Erwachsene plus Säugling mit im Zimmer hocken, allein DAS ist schon nicht möglich aufgrund der Coronaverordnung. Zieh dir also mal andere Storys aus er Nase dann könnte man dich auch ernst nehmen.

dampfer185
Fragesteller
@DarylDixon666

Wenn es so ist gibst du mir dein whatsapp ich zeig es dir live wie es aussieht

DarylDixon666  12.11.2022, 12:39
@dampfer185

Als würd ich jedem Hinz und Kunz meine Nummer geben, alles klar, träum weiter Püppi 😂

DarylDixon666  12.11.2022, 12:42
@dampfer185

Wen man hier nicht ernst nehmen kann bist du, wenn du akute Langeweile hast dann such dir mal lieber ein neues Hobby. Nochmal, Man wird dich sicherlich nicht mit ZWEI Erwachsenen und einen Säugling in ein Zimmer packen, mach du dich mal lieber über die aktuellen Verordnungen schlau

dampfer185
Fragesteller
@DarylDixon666

Wenn man die letzte frage sich anschaut sieht man dass ich bauchschmerzen und hautausschlag habe und das klingt nach mastozytose das war vor 4 tagen ich wurde vor 3 tagen wegen den schmerzen und allergische reaktionen mit rettungswagen abgeholt das klingt nach mastozytose und es wurde vor 3 tagen diagnostiziert deswegen bin ich auch hier.!!!!!!