Blitz - totale Angst

5 Antworten

DAS wäre wie ein Sechser im Lotto - also (fast) unmöglich.

Es gibt bestimmt einen Blitzableiter. Mach Fenster zu und gut ist.- Ich liebe Gewitter,... und dann schön gemütlich zu Hause abends...! LG ;-)

seddiefan
Fragesteller

und was wenn es keinen Blitzableiter gibt? :o

Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ein Blitz zweimal an der gleichen Stelle einschlägt, ist ziemlich gering.

Das schlimmste ist doch nun schon passiert, jetzt kannste dich entspannen ;) Außerdem wie hoch ist die chance das an einem abend 2 mal der blitz bei euch im garten einschlägt? Frag mal deinen papa ob ihr nen blitzableiter habt, wenn ja dann brauchst du dir garkeine sorgen machen. Ps. Das Beben und der donner kommen nach dem blitz, also wenn es donnert muss man keine angst haben weil ja alles schon passiert ist.

Ein Blitz haut nie 2mal in die selbe Gegend ein, keine Panik - ist vorbei