Haben Vögel blaues Blut?

5 Antworten

Nein, die haben rotes Blut, wie wir auch. Vielleicht hat die Amsel blaue Beeren gefressen und gekotet.

Hi,

meine Katze hat zur Zeit hochseisong.

3 Vögel am Tag plus eine Maus. Eine kleine aber superschnelle Katze. Greift auch Menschen an. Ich muss sie bei Besuch meiner Krankenschwester wegsperren. Sie haben richtig Angst. Es kommt unter dem Sofa schlell mal eine Kralle zum Einsatz.

Und das sind richtige WiderHaken.

Auf meiner 20 Meter hohen Birke... 4 Meter Höhe pro Sekunde. Ist ja noch auszuhalten. Aber bei 1 cm Ästen muss ich dann doch schlucken.

Meistens kann ich die Vögel retten. Aber.. Sie haben rotes Blut.

Mario

ne ein paar spinnen haben blaues blut aber vögel nicht

kein Blut, würde auf gefressenes Obst tippen

Die blaue Flüssigkeit stammte von einigen ausgerissenen und noch nicht ausgereiften Federn. Das Blut eines Vogels ist genau so rot wie das unsere. Wenn du das nicht glaubst, dann schaue mal zu, wenn ein Huhn geschlachtet wird.