Amsel fliegt nicht wirklich?

2 Antworten

Wenn der Vogel wegflattern konnte und jetzt am Baum hockt, dann gehts im gut.

Jassy1603
Fragesteller

Okay, vielleicht mache ich mir wieder nur unnötige Gedanken. 😅

Für einen Jungvogel ist es noch etwas früh, aber man weiss ja nie :-) Ist das wirklich eine erwachsene Amsel ? Aber die halten sich oft auf dem Boden auf. Eigentlich müsste man sehen wenn sie wirklich verletzt ist.

Wenn Du es genau wissen willst müsstest Du näher rangehen und schauen ob sie dann wegfliegt.