Vogel vor unserem Fenster will rein?

6 Antworten

Normalerweise fliegen Vögel nicht wenn es dunkel ist. Dann flattern nur noch Fledermäuse um die Strassenlaternen.

Wenn du nicht möchtest dass der Vogel sich verletzt mach einfach das Licht aus.

lampe aus und ignorieren weiß nicht warum sie das tut LG

Hi mach nicht das Fenster auf generell sind Vögel um dieser Uhr Zeit Todes Bringer im Volksmunde im 18jahrhundert sagte man dies ob Raben oder andere Vögel nachts zum Beispiel wenn ein Hahn um drei Uhr schreit oder Mehrere Raben Tage lang auf einem Baum sitzen und schreien vor einem Haus oder wenn eine Taube vor dem Fenster fliegt oder du dein Fenster nachts auf machst und auf ein Mal ein Rabe oder Taube da sitzen hast möchte dir keine Angst machen

TaKaraH
Fragesteller

Das einzige was mir Angst macht ist, dass die Frage schon fast zwei Jahre alt ist und ich jetzt diese Antwort bekomme 😂

Fenster zu lassen, Rolleden runter/ Gardinen zu ziehen fertig 👍

Das Licht ausmachen würde ich mal sagen. Vielleicht irritiert das Licht die Amsel