Was macht der Vogel an der Lampe?

Vogel - (Tiere, Leben, Vögel) Vogel2 - (Tiere, Leben, Vögel)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Amselweibchen wärmt sich dort nicht nur sondern bekommt auch gleich Nahrung, denn Insekten fliegen im Dunkeln ja das Licht an.

Dass sie euch nah ran lässt, ist auch einfach zu erklärten: Amseln sind Menschennähe gewöhnt, denn schon ewig mit uns benachbart, lG.

ilknau  30.10.2017, 21:30

Lieben Dank für die Hilfreichste, :- )

Hey, das wird wegen der Wärme sein vermute ich. Zudem kommt es ab und an vor, dass ein leckeres Insekt vorbei kommt^^

Er wird sich wärmen.

Denn auf der Lampe ist es warm.

Das ist die einfachste und wahrscheinlichste Erklärung.

Erkrankte Vögel initialisieren so ihre Immunabwehr.

Nun kann der Körper alle Energie ins Immunsystem umleiten, weil die Energie zur Aufrechterhaltung der Körperwärme von außen zugeführt wird.

Mit besten Grüßen

gregor443

Die Lampe gibt Wärme ab, deswegen sitzt er dort.

Hallo,

vielleicht ist das kleine Kerlchen zusammen mit Motten aufgewachsen.

LG