Vogel gegen Scheibe geflogen was tun (Amsel)?

14 Antworten

Zu einer Vogelstation bringen. Die können erkennen, ob der Vogel sich nur erholen muss oder ob er sehr schwer verletzt ist.

Nimm den Vogel mit ins Haus, denn es ist draußen ziemlich kalt. Meistens erholen sich die Vögel nach einiger Zeit.

raubkatze  28.12.2019, 15:52

damit er noch einen Schock bekommt? Der friert nicht.

raubkatze  28.12.2019, 17:11
@sunshine206

Bevor du weiter Gift und Galle spuckst: Geh mal an die frische Luft und kühl dein Mütchen...

sunshine206  28.12.2019, 17:20
@raubkatze

Ich glaube dir würde jetzt etwas frische Luft und ein langer Spaziergang helfen.

In Ruhe lassen, die erholt sich meistens.

Hallo,lege das Vögelchen in einen Schuhkarton,was weiches drunter(Handtuch),einen kleinen Napf mit etwas Wasser und mehr kannst du nicht tun.Auch wenn du nichts siehst,kann es innere Verletzungen haben.Lass ihn in Ruhe,und vielleicht schafft er es.Heute kannst du nicht mehr für ihn tun.Zum Tierarzt ist eine gute Idee,wirst heute aber keinen finden.Und wenn er die Nacht nicht überlebt,musst du dir keine Vorwürfe machen,denn du hast das Nötigste getan,was man in deinem Fall nur machen kann!LG

das sind innerliche Verletzungen, da kannst Du nicht mehr viel tun, außer ihn zu erlösen