kann man wilde vögel essen?

5 Antworten

Rein aus Hygienischen Gründen rate ich dir davon ab. Und ich bin Koch, wer weiß welche Krankheiten dieser Vogel haben kann. Also machs nicht ^^

Wildvögel sind nicht giftig, daher würde es einen sicher nicht umbringen.

Hi, die Italiener essen gerne wilde Singvögel. Auch Störche werden gerne gegessen. In Afrika. Klar kann man wilde Gänse, Schwäne, Enten, Truthühner essen. Manche schmecken evtl. weniger gut. Raben und Krähen bspw. Aber Chinesen essen alles. Dort wird alles gegessen, was Beine hat und kein Tisch ist. Was der Chinese nicht kennt, ißt er erstmal. Sogar die abgehackten Hühnerfüße oder Fischköpfe - beides wahre Delikatessen. Gruß Osmond http://tinyurl.com/8as2p3t

Nein. Würde es nicht. Ist halt nur nichts dran. Aber von Tauben würde ich mich fernhalten^^ Obwohl die dicken Landtauben richtig lecker sein sollen.

da empfehle ich dir eine leckere stadttaube... die krankheiten gehn aufs haus :-p aber zum thema ja das ist möglich aber tauben würd ich vermeiden bzw andere stadtbewohner die sind voll mit krankheiten