Nachbar füttert Vögel mit Brot?

5 Antworten

Ich würde da vl anderweitig vorgehen, sie glaubt dir nicht... man glaubt eben nicht jeden 0815 typen alles.

Ruf neben ihr beim Tierheim oder Tierarzt an, und gib ihr dann das Handy... wenn sie es von jemanden hört der sich gewiss mit Tieren auskennt, hört sie vl auf, falsch verstandene Tierliebe muss nicht immer gleich beim Veterinäramt gemeldet werden.

oder ihr ein Video von Stefan (tiernotruf.de) zeigen wo er explizit erwähnt dass das Brot für Vögel sehr ungesund, und in manchen Fällen tötlich ist.

ne, die muss es halt glauben oder nicht .... einfach im internet zeigen ,,, das was du machst ist zu krass

aber so wie die reagiert hat ist noch krasser. die ist halt doof.

also du hasst ihr schon gesagt das das nicht gut ist oder?

gamel124
Fragesteller

Ja klar, aber sie beharrt darauf, dass Weißbrot gut für Vögel ist. Für die Jungen ist es ja auf jeden Fall nicht gut.