Was für ein Vogel ist das?

15 Antworten

Das ist ein Wildtier. Du solltest mit dem Vogel zum Tierarzt gehen wenn er nicht bald losfliegt, am Besten auf den Balkon setzten (die Kosten werden übernommen) und ihn dann entweder aussetzten (wenn gesund) oder in eine wildtierstation bringen, wenn er irgendwas hat und behandelt werden muss. Ich denke nicht, dass er ohne Grund in ein Haus fliegt, leise ist und nicht Panisch gegen das Fenster fliegt.

Huflattich  07.06.2020, 11:09

Der wird sich freuen - der Tierarzt... und das am Sonntag .

Ich kann den Bauch leider nicht sehen. Wenn er gelb ist, ist es eine Kohlmeise und ganz sicher kein Buchfink!!! Du kannst ihnen Körner + Nüsse geben. Es gibt auch spezielles Meisenfutter. Tue mir einen Gefallen und geh mit ihr zum Tierarzt, sollte sie verletzt sein und wenn sie wieder fit ist, lass sie frei!! Die gehören in keinen Haushalt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egal, was es für ein vogel ist, geh mit ihm zum tierarzt der kann feststelen ob er verletzt ist und dann lass ihn bitte wieder frei

Einen Wildvogel, der dir ins Haus geflogen ist, darfst du nicht einfach behalten. Wenn er unverletzt ist, musst du ihn UNVERZÜGLICH wieder in die Freiheit entlassen.

Lass den Vogel wieder frei. Du kannst doch nicht einfach diesen Vogel bei dir behalten, nur weil er in dein Fenster geflogen ist. Wie alt bist du denn bitte?

Ich bitte dich, lass den armen Vogel wieder raus.