Es ist 23 Uhr und draußen zwitschern die Vögel laut.., was ist los?

Ich wohne in einem Dorf. Alles ist dunkel.

8 Antworten

Guten Abend Adi, du hörst die Nachtigall, die haben wir hier auch, für mich ist das wunderschön beruhigend. Ein Vorteil, nicht in der Großstadt zu wohnen. Mit lieben Grüßen Renate.

Renate2804  27.04.2020, 23:15

Ich sage dito, und genieße deinen schönen Abend.

Von einem Experten bestätigt

Du hast anscheinend noch nicht mitbekommen, dass die Nachtigall nachts singt, wie es ihr Name sagt. Da die Weibchen nachts fliegen, sagt ihm das Männchen: komm runter, hier gibts ein gutes Revier...

Das ist doch ein ganz normaler Zustand um diese Jahreszeit!!

Sie sollten das Fenster öfter öffnen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Nachtigall ist noch wach.

Horch, von Fern ein feiner Harfenton.

Den habe ich vernommen.

Es ist ja auch nicht lange dunkel.

Ach du Schreck, es wird schon hell, das geht jetzt im Sommer ja sehr schnell.

Bei uns im Baum sitzt eine Eule.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Vielleicht paaren die sich einfach musst du mit klar kommen