Was sind das hier für Vögel die um nach 0 Uhr laut rum zwitschern?

3 Antworten

Gleich mal raten vorm anhören- Nachtigall?

Ja. Nachtigall.

😀

Mein Opa hat die auch gehasst lol.

das ist der wunderschöne Gesang der Nachtigall. Kann mich gar nicht satt hören, ich habe hier auch welche.

Ach wie schön, bei Dir singt eine Nachtigall. Hast Du noch nie gehört, dass die Nachtigall nachts singt? Daher hat sie ihren Namen... Sie singt solange nachts, bis ein überfliegendes Weibchen herunterkommt, denn diese ziehen nachts.

Ist die Nachtigall verpaart, singt sie nachts nicht mehr...

Woher ich das weiß:Hobby