Komische GerĂ€usche ihn der kompletten Wohnung creepy 😱?

2 Antworten

Zum Thema "Heizung" gibt es eine ganz einfache ErklĂ€rung: Wenn die Heizung lĂ€ngere Zeit nicht benutzt wurde - es war Sommer gewesen 😉 - und man dreht im Herbst die Heizung wieder an, dann gibt sie tatsĂ€chlich seltsame GerĂ€usche von sich, weil die Luft entweicht und Wasser nachströmt - oder so, bin kein Fachmann. Aber das ist völlig irdischen Ursprungs und hat nichts mit Spuk zu tun. Wenn Eure Nachbarn klauen, dann schließt Eure Sachen weg. So einfach.

Hebdjdkke3b
Fragesteller

Bin leider aber ein großer schisser sobald ich ein gerĂ€usch höre was ich nicht einordnen kann werde ich nervös... Und ich hab auch Angst das fremde Leute vllt immer im Keller sind oder auf dem Dachboden

Guten Tag,

ich vermute die GerÀusche kommen aus den WÀnden, wo z.B holz verarbeitet ist. Gerade wenn es Kalt ist kann es so solchen gerÀuschen kommen.

Das eine Heizung gerÀusche macht, kann auch vorkommen. passiert mir manchmal auch.

Finde das hört sich noch recht normal an :)

Hebdjdkke3b
Fragesteller

Und wie erklĂ€ren Sie sich das die Keller TĂŒr auf und zu geschlagen wird obwohl niemand ihm Treppenhaus ist? Und das hĂ€mmern vom Dachboden? Und was ich vergessen hab ihn der frage zu erwĂ€hnen, vom Dachboden hört man manchmal Schritte die hin und her laufen und wie möble geschoben werden und wie Dan irgendwas runterfĂ€llt das fasst jeden abend so ab 23:00uhr und nach 0 uhr