Frage von Day00, 37

Ladekabel macht komische Geräusche... ist das gefährlich?

Hi ihr lieben Mein Ladekabel der Marke Isy macht beim Laden komische Geräusche (brummen;piepen) Sollte ich mir sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalinoisDogBlog, 13

Das ist bei meinem Auch so !:)
Also ich denke es ist normal:D

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Danke für den Stern:))

Antwort
von acdxx, 15

Scheint normal zu sein, ist bei meinen Ladekabeln auch so

Antwort
von SK1985, 10

Einfach ein Zeichen mangelhafter Abschirmung / schlechter Qualität. Kauf dir was von ANKER.

Antwort
von oliversams, 21

Das ist normal, außer das war nicht schon immer so, dann wird es wohl bald kaputt gehen.

Kommentar von Day00 ,

schon immer habe es gerade erst neu