Geräusche Dachboden?

8 Antworten

Ein Einbrecher wird nicht den ganzen Abend auf dem Dachboden hin und herlaufen....

Entweder der Wind, ein "Eindringling" (Nagetiere, Marder oder was in der Art) oder eine überspannte Fantasie :)

Da solltest du aber besser schnell mal nachschauen. Wenn das ein tier ist, z.B. waschbär zerstört der dir die ganze wärmedämmung - das kann teuer werden.

Könnte vielleicht ein Tier sein

Schon mal was von einem Marder gehört oder ein versehentlich eingesperrtes Tier, ich würd ruhig nachschauen, was soll ein Einbrecher auf dem Dachboden?????