Ich höre Geräusche auf den Dachboden?

4 Antworten

Könnte so gut wie alles sein. Von Ratten bis naja eher weniger Diebe. Falls noch eine Person im Hause ist, dann könnt ihr zu zweit nachschauen. Am besten noch etwas zur Selbstverteidigung, man weiß ja nie. ;) Aber ne ich glaub da ist nichts.

Lordino48
Fragesteller

Da muss oben was sein ich Bilde mir sowas doch nicht ein

Lordino48
Fragesteller
@MrAnonym810

Ich soll nachschauen wenn alle schlafen? Und wenn mir da oben ein Marder ins Gesicht springt?

MrAnonym810  29.04.2021, 02:44
@Lordino48

Dann nimm eine Person mit dir und eine Taschenlampe. Oder du lässt es einfach. Liegt am Ende an dir.

Ratgeber99999  29.04.2021, 23:10

Dein Haus vielleicht. Meins nicht

Bei uns waren mal oben Junkies die gekifft haben (nicht vom Haus). An deiner Stelle würde ich mitten in der Nacht, wenn ich was höre sofort nach oben gehen und schauen was los ist.

Lordino48
Fragesteller

Menschen können nicht auf dem Dachboden. Rauf gehen geht nur durch unser Haus

Das klingt garnicht gut.

Lordino48
Fragesteller

Was kann da oben sein?

BringMeBack50s  29.04.2021, 02:38
@Lordino48

Von Junkies, Einbrechern, Mäusen bis hin zu Dämonen und Geistern kann da eigentlich alle sein.

Lordino48
Fragesteller
@BringMeBack50s

Junkies,Einbrecher können es nicht sein weil man nur durch unser Haus auf den Dachboden kommt

Wahrscheinlich nur irgendein Tier.

Viele Häuser haben auf dem Dachboden Mäuse.

Ratgeber99999  29.04.2021, 23:11

Dein Haus vielleicht. Meins sicher nicht