Angsteinflößende Geräusche, was kann das sein?

5 Antworten

Vieleicht hast du als kleines Kind mal ein "geräuscherlebnis" gehabt. Rede nochmal genauer mit deinen Eltern darüber ob irgendwas mal in deiner Kindheit passiert ist was damit zu tun haben könnte

hrrrr1785
Fragesteller

Habe ich schon. Sie meinten sie können sich an nix derart erinnern.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und dich an einen Psychiater und ggf einen Psychotherapeuten überweisen lassen, weil sich das nicht gut anhört.

hrrrr1785
Fragesteller

Okay werden wir machen. Dankeschön

Das einzige was dir helfen kann/wird ist wenn du Jesus um Hilfe bittest. Ich meine, versuche alles andere wie Psychologen, Ärzte, Kliniken, Medikamente, Hypnose ect. Wenn es dann immer noch nicht aufhört wende dich an Jesus, ich meine was solls schaden richtig? Du wirst sehen er wird dir helfen! Alle Stimmen, Geräusche werden verschwinden und du wirst Frieden finden. Dannach sich dir eine Gemeinede/Kirche welche die Bibel predigt und dein ganzes Leben wird sich so sehr zum positiven ändern dass man es nicht in Worte fassen kann. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt dass niemand dir das vorher geschrieben hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem Psychologen der kann dir Helfen:)

hrrrr1785
Fragesteller

Danke. Ich hoffe es wird etwas bringen

Garnicht. Dir hilft es, wenn deine Eltern dich dringend in eine psychiatrische Kinderklinik einweisen lassen. Dort wirst du sehr lange Zeit verbringen mit Psychiatern und guten Medikamenten. Entweder kann man deine Wahnvorstellungen durch Medikamente behandeln oder dämpfen oder es wird für immer so bleiben.

hrrrr1785
Fragesteller

Okay, danke ich werde mit meinen Eltern dsrüber reden

nudelwurm  26.12.2015, 17:01

Ich verstehe nicht, wie man sowas Fieses schreiben kann. Mit genug Mut kannst Du das schaffen, es wird nicht grundlos "für immer so bleiben".

blumenkanne  26.12.2015, 18:13
@nudelwurm

warum schreibst du dummes zeug, von dingen von denen du keine ahnung hast? wenn ein kind eine psychische störung hat, dann geht die durch guten mut nicht wieder weg. schon garnicht bei wahnvorstellungen. es helfen medikamente - manchmal sogar recht gut. oder sie dämpfen den wahn - aber er geht nicht mehr weg. es bleibt auch nicht grundlos so, es bleibt so, weil der fragesteller offensichtlich psychisch krank ist.

das ist nichts verwerfliches. er muss einfach den mut finden mit seinen eltern zu sprechen und um dringende hilfe bitten. wo genau ist jetzt dein problem? du brauchst auch hilfe? scheinbar wirklich...