Kühlschrank macht komische Geräusche. Ist was kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

macht der das durchgehend oder nur ab und zu. wenn er hin und wieder mal losknarzt, ist das völlig normal... sorgen muss man sich machen, wenn er mucksmäuschenstill ist. Dann hat er nämlich den Geist aufgegeben -.-

Bei neueren Kühlschränken ist das normal, allerdings nur wenn es selten passiert.

Reinige den Verflüssiger auf der Rückseite und überprüfe ob er durch Vibrationen an das Gehäuse anschlägt.

Ja, ist auf jeden Fall was kaputt - bei meinem war es das gleiche.

Meiner hat gebrummt:-( Als erstes würde ich ihn mal ausschalten und abtauen.Ich vermute,es ist ein Gefrierteil dabei.

Mein Kühlschrank läuft seitdem zumindest wieder. Wenn noich bessere Antworten kommen,bin ich ganz Ohr.