Komische explosionen?

Blub123455  13.03.2023, 00:15

Ist es sozusagen nur bei dir vor deinen Augen und nur du hörst es oder hast du zb aus deinem Fenster aus ein Licht gesehen ???

Totavle299
Fragesteller

Nein, also ich bin extra zu mein Nachbarn hoch da meine Eltern nicht da sind, und die hören und sehen das auch, ich bin psychisch stabil

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten irgendwelche Kids sein die Böller schmeißen oder alles andere mögliche. Können wir alle von hier aus nicht so genau beurteilen. So lang es keine großen aus Maße gibt und du in ,,Sicherheit bist" würde ich abwartet. Dauert es wirklich lange an IM NOTFALL die Polizei rufen. Ich denke es wird vorrüber gehen und nichts passieren. Also bleib erst Mal bei deinen Nachbarn und warte ab. Du kannst jetzt nichts großartiges tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt ist es soweit. Russische Atomraketen.

😉

Ne aber im Ernst. Mach ein Video, dann reden wir weiter.

Totavle299
Fragesteller

Wo soll ich ein Video machen, und die geräuche und so kommen aller 20 Minuten

Totavle299
Fragesteller
@vanOoijen

Aber kein Speicher 10 Minuten verbrauchen über 2GB

Gucke mal auf die Uhr.

Ich habe es schon ein paarmal erlebt, dass jmd in seinen Geburtstag reinfeiert und Gäste zu dem Anlass ein paar Feuerwerksraketen zünden.

Das ist zwar verboten aber auf dem Land halten sich viele nicht daran...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Totavle299
Fragesteller

Ziemlich starkes und hässliches Feuerwerk....😁