Um 23:44 eine Explosion?

3 Antworten

Siehst du denn jetzt was, Feuer, Blaulicht oder hörst du was?

Nun was das war kann dir hier schwer jemand beantworten. Im Zweifelsfall geh aus sicherer Entfernung nachsehen und wenn du sowas wie Feuer siehst schreie hörst oder ähnlich, sprich von einer Notlage auszugehen ist ruf 117 an.

Dann steh auf, geh ans Fenster. Guck, ob du was siehst. Schnapp etwas frische Luft, bewege dich ein wenig, und geh wieder schlafen. Morgen kannst du dich in der Gegend umschauen und Nachrichten lesen.

Die russische Invasion beginnt! An die Waffen Kameraden! Verteidigt unser Vaterland bis aufs Äußerste!

Zirkusliebe  20.05.2023, 00:23

Mit der Päpstliche Schweizergarde gewinnen wir locker es sind ja zu viele. Christoph Graf gab sein ja