Hugo Dose mit 10% oder Hugo Flasche mit 6,9%?

2 Antworten

Die Frage ist falsch gestellt, sie muss heissen, von was verblödet man schneller.

Da ihr eh weiter sauft, würde ich euch raten, einen Kumpel bzw auch einen flüchtigen Bekannten zu bitten, euch eine Flasche Wodka, besser zwei zu kaufen.

Erlebnisse müssen ausgekostet werden, also sollte keiner dem anderen nachstehen. Ihr begebt euch in die Nähe einer Klinik, und dann jeder die Flasche auf ex. Wer am schnellsten ist, ist der Blödeste. dann ein bisschen warten, mit Glück kotzen, ansonsten in die Klinik. Die freuen sich schon auf euch.

Alternativ geht das auch mit einer Polizeistation, aber wenn die euch zu früh sehen, gibts Ärger (halt engstirnig).

Alleine die Frage zeigt schon, dass ihr nicht alle Latten (alternativ gar keine mehr) im Zaun habt.

harobo

Hallo.

gerundet genau gleich.
Also könnt es Testen .

Mit Gruß

Bley 1914