Frage von abc1234ld, 1.006

Wie viel Promille hat man nach 2 Flaschen Sekt?

Mich würde mal interessieren, wie viel Promille ich habe, wenn ich 2 Flaschen Hugo (0,75ml pro Flasche) mit je 6,9% trinke. Bin weiblich, 1,70cm und 17 Jahre.

Antwort
von Backliebe, 971

Das ist bei jeden Menschen unterschiedlich. Manche können bechern wie sie wollen und manche nicht. Die Größe und Gewicht spielt da nicht all zu groß eine Rolle. Da jeder Mensch anders ist. Ich kenne auch kleine zierliche Mädchen die viel trinken können und die anderen weniger.

Antwort
von tuedelbuex, 895

Ohne Angabe Deines Körpergewichtes kann man das nicht wirklich berechnen (lassen)......

http://www.anwalt.de/online-rechner/promillerechner.php

Aber damit schaffst Du das auch selber......

Antwort
von kim294, 725

Gib deine Daten mal hier ein:

http://www.promillerechner.de/demo.html

Denn auch dein Gewicht ist mit entscheidend.

Antwort
von Cavo64, 325

Vllt sollte man Schüler die Hausaufgaben selbst erledigen lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten