nach einem glas wein betrunken?

3 Antworten

Es kommt auf das Körpergewicht drauf an, bzw. der Wassergehalt. So ist das mit jedem Gift auch mit Alkohol und Betäubungsmittel.

unknown345203 
Fragesteller
 01.05.2021, 18:38

BMI ist im normalen bereich Wassergehalt ist eher wenig. aber ich finds komisch dass Wein so schnell einfähtt. Ist wein generell davür bekannt oder reagier nur ich so drauf

0

Frauen vertragen wenig Wein und werden dadurch schnell betrunken/angetrunken. Dies ist normal. Besonders in deinem Alter ist die Menge noch weniger als zum Beispiel mit 40 Jahren.

unknown345203 
Fragesteller
 01.05.2021, 18:39

Also ist Wein auch bekannt dafür dass es bei Frauen schnell einfährt?

0

Schütt halt Wasser in den Wein, das hat man früher auch getan.

unknown345203 
Fragesteller
 01.05.2021, 18:45

wein und sekt machen mich beide total schnell betrunken, vorallem den sekt mische ich mit mineralwasser sber das ändert leider nichts

0