nach einem glas wein betrunken?

3 Antworten

Es kommt auf das Körpergewicht drauf an, bzw. der Wassergehalt. So ist das mit jedem Gift auch mit Alkohol und Betäubungsmittel.

unknown345203
Fragesteller

BMI ist im normalen bereich Wassergehalt ist eher wenig. aber ich finds komisch dass Wein so schnell einfähtt. Ist wein generell davür bekannt oder reagier nur ich so drauf

Frauen vertragen wenig Wein und werden dadurch schnell betrunken/angetrunken. Dies ist normal. Besonders in deinem Alter ist die Menge noch weniger als zum Beispiel mit 40 Jahren.

unknown345203
Fragesteller

Also ist Wein auch bekannt dafür dass es bei Frauen schnell einfährt?

Schütt halt Wasser in den Wein, das hat man früher auch getan.

unknown345203
Fragesteller

wein und sekt machen mich beide total schnell betrunken, vorallem den sekt mische ich mit mineralwasser sber das ändert leider nichts