Bin ich nach einer flasche wein betrunken?

6 Antworten

Da du dich nach dem letzten Mal anscheinend schon nicht mehr daran erinnern kannst: definitiv ja.

das hängt von zig faktoren ab. gewicht, wie viel du sonst trinkst, in welchem zeitraum die getrunken wird, was du gegessen hast.

ich würde jetzt bei dir aber trotzdem vermuten, dass du dann betrunken bist.

Warscheinlich schon und wenn du vorhast zu fahren machs nicht riecht man merkt man und ein Taxi ist immer günstiger als ein kaputtes Auto und ne Anzeige

AshleighHoward  06.03.2020, 11:28

mit 17 darf man doch eh nicht fahren. nur wenn mutti daneben sitzt und die würde bestimmt was merken ;)

Hendrik003  06.03.2020, 11:28
@AshleighHoward

Das mein ich ja mit riechen und doch kann man alle 2 Räder bis 125cc oder Traktoren schon vergessen ah und mircro Diesel bis 500cc

Ich würde sagen zumindest wirst du gut angeheitert sein. Wein hat um 10% Alkohol, das wären bei 0,7 Litern rund drei 0,5er Bier, falls der Vergleich hilft.

Kommt drauf an wie regelmäßig und wieviel Alkohol du sonst trinkst

Jkap44vQ  06.03.2020, 11:33

Ja du wirst gut dabei sein, aber kommt auf Gewicht, Größe und Erfahrung an. Manche können sich damit wegschießen während andere damit vorglühen.

LG