Flasche Wein auf ex?

9 Antworten

Kommt auf Größe, Gewicht, Geschlecht, usw. an.

Jemand der Alkohol nicht gewöht ist und normalgewichtig ist, wird wahrscheinlich erbrechen müssen.

Jemand der Alkohol gewöhnt ist oder übergewichtig ist, wird davon ziemlich angetrunken werden.

Je nach Gewicht und Alkoholgehalt des Weines, würde man danach dann 0,60 bis 1,50 Promille haben.

Dann bist du wahrscheinlich betrunken. Wenn du regelmäßig trinkst vielleicht nur angeschwipst

Empfehlen will ichs dir nicht.

Mann oder Frau? Nach einem üppigen Essen oder auf leeren Magen? Jeder Mensch reagiert anders aber eine Flasche in so kurzer Zeit ist definitiv viel zu viel. Schade um den Wein.

SchautGamazdaAn  08.01.2022, 13:06

Schade um den Wein.

Naja....es gibt so viele billigstweine, die sind ja teilweise nur marginal teurer als eine Flasche Wasser.

Schade wäre es nur um hochqualitative Weine.

gar nichts ausser das man sehr besoffen ist und einschläft vorallem vom rotwein !!

Ich denke es könnte eine witzige Erfahrung sein aber lass es bitte, Alkohol is böse