Was passiert wenn man jeden Tag ein Glas Wein trinkt?

4 Antworten

Hallo Jonas,

der tägliche Genuss von einem Glas Rotwein (0,2 l) hat keine negativen Folgen auf Deine Gesundheit. Irgendwann solltest Du allerdings ein paar Tage zwischendurch aussetzen, damit es gewährleistet ist keine Abhängigkeit aufzubauen.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

Nichts. Meine Ansicht mögen sicher nicht alle teilen. Wein ist was gutes und ein sehr interessantes Thema.

Dann trinkst du jeden Tag ein Glas Wein. Hehe

Ne kommt auf den Menschen an ich kann's einfach sein lassen Mann muss sich nur denken in zwei Wochen ohne Wein lache ich darüber ;)

Aber immer pausieren ist sicherer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung