Eine Hugo Flasche + kleine Rotkäppchen Flasche = Dicht?

2 Antworten

Jemand meine mal zu mir das Hugo ist da besonders böse ist wegen dem Zucker +Alkohol

Je nach dem , Gewicht , Körper an sich , wie oft man trinkt , man kann das nicht für jeden festlegen , ich wär leicht dicht weil ich selten trinke !

Incredible97
Fragesteller

Hä komisch hatte unten noch genaueres geschrieben.

1,69m / 90 kg (Ja ja Übergewicht, ist aber gut verteilt lol 😂)

Habe nur einmal getrunken und dann wurde ich auch an diesem mal dicht.

Das war eine halbe Bacardi Flasche natürlich gemischt mit Cola.