Wie viele kleine Rotkäppchen Flaschen brauch man um betrunken zu werden?

9 Antworten

Hängt von deinem Körpergewicht ab und wie sehr sich dein Körper an Alkohol gewöhnt hat. Alkohol wirkt als Zellgift. Dein Körper ist mit der Entgiftung beschäftigt und fährt andere Bereiche eher runter --> Man wird irgendwann müde etc. Alkohol macht also ehe Dick.

Warum sollte man von Alkohol abnehmen?

Wieviele Flaschen Sekt (klein) brauchts um betrunken zu werden: Individuell, kommt auf die jeweilige Person selbst an.

Ich würde schon nach einem Glas auf dem Tisch tanzen. Andere vertilgen mehrere Flaschen und können danach noch immer gezielt laufen und reden.

Ich 2 😅🙈 dann bin ich wohl voll. Aber das kommt immer darauf an, sprich auf die Person. Genieße lieber.

Abnehmen, zunehmen tut man davon nur wenn mann Zuviel dazu essen tut.

Zum einen kann dir keiner sagen, wie viele Flaschen DU brauchst, um betrunken zu werden. Und zum anderen ignoriere ich die selten dämliche Frage, ob man von Rotkäppchen abnehmen könnte /würde mal komplett weil das schon weh tut zu lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Man nimmt keinen Alkohol zum Abnehmen. Im Gegenteil. Er macht fett.