2 1/2 Stunden mit Kater Auto fahren?

10 Antworten

0,1 Promille wird pro Stunde abgebaut. Achtung. Auch vor dem Gesetz.

Heute am Sonntag wird die Fahrt schon nicht so wichtig sein? Nimm halt eine passende Tablette und verschiebe die Fahrt so weit wie es geht, dann wird der eventuelle Restalkohol auch verschwunden sein!

Dann hast Du mit Sicherheit noch zu viel Restalkohol und darfst gar nicht ein KFZ fahren. Melde Dich mal gelegentlich wie viele Menschen Du heute tot  gefahren hast

Achtung Restalkohol!

Laß die Karre bis heute abend stehen und mach unterdessen einen ausgiebigen Spaziergang.Ein paar Tassen schwarzer Kaffee helfen zusätzlich beim Vertreiben des Katers.

1 promille alkohol braucht 10h um vom Körper abgebaut zu werden
Und wenn du dir nicht sicher bist dann fahre lieber morgen oder mit einem freund bzw öffentlichen Verkehrsmitteln

Morgen ist Montag und jeder muss da wieder arbeiten.

@User9266

Nicht jeder, nur die, die heute überleben.

Hast ja die Antworten gelesen, geh zur Polizei, mach da einen Alko Test, dann kannste ausrechnen wann du wieder fahren kannst.

@User9266

.....Morgen ist Montag und jeder muss da wieder arbeiten.

Und das wußtest Du auch vor der Sauferei. Wenn Du Dich und andere tot fährst, wirst Du morgen auch nicht arbeiten.

Dann lass dich von einem freund/verwanten fahren oder nimm die öffentlichen Verkehrsmittel