In welchen Partystädten gibt es Flatrate-Saufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit Ich das weiß gibt es das Flatrate Saufen gar nicht mehr, weil das ganze verboten wurde gesetzlich. Man darf es zumindest nicht mehr so bezeichnen. 

Im Ausland kann ich schlecht was sagen, in Malle wurde das ganze glaub ich auch reguliert was das Trinken betrifft. In manchen Ländern kennt man das auch so gar nicht. Ich denke die Alternative sind die 1€ Partys. Das ist genau das gleiche. 

Natürlich möchte ich hier nicht dafur werben sondern sagen: Keep the Limit. Etwas angetrunken ist es deutlich lustiger als irgendwo besoffen in der Ecke rum zu liegen. Man sollte schon noch wissen was man macht. Das macht einen auch interessanter für Frauen. Alkoholfrei zu sein und die Dame am Abend nach Hause zu bringen wo sie wohnt, ist viel cooler als eine Flatrate. ;-D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Stadtpark sind hoffentlich die besten + vernünftigsten Menschen,

/ Schlossgarten <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
31.07.2016, 19:02

Bitte was?

0

Was möchtest Du wissen?