Wie viel Schlücke benötigt man um davon betrunken zu sein?

8 Antworten

kp wieviel du wiegst aber gehen wir davon aus du hast 6 Liter Blut und 1 Promille also 1 von 1000 reicht schon um gut betrunken zu sein und kann auch lebensgefährlich sein.

Der Absynth hat ca 90% Alkohol und % bedeutet von 100.

Bei ca 100 ml hast du also gerundet 90 ml Alkohol.

90ml von 1000mal 6 Litern hast du, dann kannst du ausrechnen wie oft du 100 ml konsumierst um einen gewissen Promillesatz zu erhalten.

Das Konsumverhalten, Alter und Gewicht beeinflussen stark, wie viel du verträgst.

Hab schon mal 96% gehabt aber muss echt nicht sein.

Doenertier90  18.04.2017, 11:55

900 ml von 1000ml auf 1 Liter von den Schanps und 90 ml auf 100 ml so xD

Kann man doch so Pauschal nicht sagen...
Nimm ein Block und ein Stift oder ein Klickzähler.
Und Finde es heraus dann beantwortest du dir die Frage selber :)
Aber ich sage 2-3 um Angetrunken zu sein.

Mfg XCo

also bei vodka (40%) reichen bei mir 4-5 shots um angetrunken zu sein. Mit 2 hast du etwa die gleiche wirkung denke ich. Ist natürlich bei jedem anders.

Das kommt auf dein Alter, deine Größe, dein Gewicht, deine Konstitution sowie deinen sonstigen Alkoholkonsum an.

Ist nicht empfelenswert...
Aber es dürften wenige genügen. Das ist fa 1st purer Alkohol