Saufen mitten am Tag?

11 Antworten

Saufen?  Nein. Sorry aber das ist asozial vor allem am hellichten Tage.

Gegen zB Grillen und dazu 1-2 Bier spricht hingegen nichts.

Achtet aber auch auf das Wetter. Wenn es sehr warm ist sollte man besser kein Alkohol trinken.

Zwischen Saufen und mal ein Bier trinken ist ein Unterschied.

Das erste ist Mist,( und nicht nur am Nachmittag). Gegen das zweite spircht gar nichts.

Solange du dich nicht betrinkst und es bei ein paar Bieren belässt scheint es kein Problem zu sein. Kannst ja mal an einem heissen Nachmittag ein Picknick veranstalten oder Grillen ^^

rpcmx
Fragesteller

genau danke :)

Sich Nachmittags mit ein paar Kumpels in einen Park/an einen See setzen und das eine oder andere Bier trinken? Für mich klingt das nach einer hervorragenden Idee.

rpcmx
Fragesteller

danke :)

Wieso darfst du denn am Abend nicht raus? Also Sowas in der Art mit grillen und Bier trinken am Nachmittag finde ich ok, aber härteres oder hartes Zeug finde ich irgendwie komisch am Nachmittag :D

rpcmx
Fragesteller

nein dacht natürlich auch nur an Bier oder so :)