Es kommt ein bisschen auf die Umstände an. Wenn ich abends (vor allem wenn es schon dunkel ist) alleine Unterwegs bin, dann werde ich nicht gerne angesprochen.

Aber ansonsten habe ich keine Probleme damit. Ich würde es um ehrlich zu sein auch für ziemlich süss halten wenn sich jemand extra neben mich setzen würde und dann auch noch freundlich das Gespräch eröffnet.

Aber vielleicht ist es auch nur bei mir so :)

...zur Antwort

Versuchs mal so:

Werte kopieren, in Tabelle zwei eine Zelle anklicken,
rechtsklick -> Transponieren

Hoffe es klappt?

...zur Antwort

Achte einfach mal darauf wie du mit anderen Personen umgehst und wie sie darauf reagieren. Damit meine ich nicht nur wie du mit ihnen redest sondern auch im Chat. Was sagt den z.B. deine Familie über dich? Beschwerden sie sich manchmal über dein Verhalten?

...zur Antwort

Also ich würde sagen viel lesen hilft, wenn möglich, auch laut lesen. Such dir am besten auch Bücher die nicht allzu hochgestochen geschrieben sind. 

...zur Antwort

Es kommt immer sehr gut an, wenn du viele Fragen über den Beruf stellst, was deine Verantwortungen sein würden, auf was du zu achten hast etc.

Versuche auch immer nachzufragen wenn dir etwas erklärt wird, das zeigt dass du wirklich interessiert bist und lernen willst. Höre aufmerksam zu schaue der Person ins Gesicht wenn sie redet.

wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort

Vielleicht fühlt sie sich ja schuldig und versucht jetzt alles wieder gut zu machen. Nicht jede Trennung muss schliesslich mich Streit Enden.

Ich würde einfach danke sagen und schauen wie sie darauf reagiert, ob sie noch mehr schreibt etc.

...zur Antwort

Du könntest versuchen sie zu vergessen und dein Leben zu leben. Rache bringt nichts. Natürlich ist es schade, dass sie dich betrogen hat doch es ist nun mal passiert und lässt sich nicht ändern.

Ich hoffe aber, dass du eine findest die deine Liebe nicht für selbstverständlich hält und die dich wieder glücklich macht :)

...zur Antwort

Solange du dich nicht betrinkst und es bei ein paar Bieren belässt scheint es kein Problem zu sein. Kannst ja mal an einem heissen Nachmittag ein Picknick veranstalten oder Grillen ^^

...zur Antwort

Paranormale Geschehnisse faszinieren mich zwar sehr, jedoch kann ich nicht von mir behaupten, jemals etwas nennenswertes erlebt zu haben.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass es in diesem Alter normal ist mal auszugehen und Alk zu trinken. Solange er es in guten Massen trinkt und nicht jeden Morgen einen Kater davon trägt, scheint alles noch in Ordnung.

Ich denke auch, dass du nicht viel ändern kannst. Wenn du ihm sagst weshalb du nicht willst, dass er Alkohol trinkt und ihr euch ernsthaft darüber unterhaltet, dann wird er vielleicht etwas nachsichtiger und lässt es dir zu Liebe mal bei einem einzigen Bier aber mehr kannst du nicht machen.

...zur Antwort

Oh hahah ich bin ja so eine Person die dazu tendiert, Buchcharaktere und Filmfiguren mehr zu mögen als so gewisse echte Personen. Jedenfalls gibt es so die ein oder andere Animefigur die ich definitiv mag aber ich würde nicht sagen, dass ich mich jemals in so eine Figur "verliebt habe".

...zur Antwort

Meine Behauptung ist: Niemand ist langweilig. Nur weil man nicht jeden Tag auf Abenteuerreise geht, ist man nicht gleich langweilig oder zu bequem. Sobald man mit einer Person über eine Sache redet, die sie leidenschaftlich gerne macht oder liebt, ändert sich ihre Einstellung :)

Ich würde aber sagen, das jeder mal, zumindest an einem gewissen Punkt in seinem Leben, von einer Weltreise träumt. Aber wie du es schon erwähnt hast, keine Zeit und kein Geld, vor allem wenn man bereits Kinder hat.

...zur Antwort

Du könntest ihr über deinen Tag erzählen oder lustige Geschichten aus deiner Kindheit berichten. Oder einfach über aktuelle Themen sprechen, was halt so in der Welt los ist, sie ab und zu über ihre Meinung Fragen und sie vielleicht mal bei gewissen Themen um ihren Rat bitten.

...zur Antwort

Wieso hast du dich dann bei einem technischen Beruf beworben? Es gibt sicher Menschen denen sowas Spass macht :D Du könntest ja die Ausbildung abbrechen , dann musst du dir halt was anderes suchen. Am besten etwas dass dich auch interessiert.

...zur Antwort

Du musst sie ja nicht anschauen wenn sie dir so angst macht. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;)

...zur Antwort