Frage von MarkusReckl, 511

Ex Freundin gratuliert mir zum Geburtstag (Wie reagieren)?

Meine Ex die vor 2 1/2 Monaten Schluss gemacht hat, mich durch die Hölle geschickt hat und nun nen neuen Freund seit 1 1/2 Monaten hat. Gratuliert mir zum Geburtstag? Ihre Aussage: Ich will keinen Kontakt mehr ich habe einen Freund bla bla bla

Wie soll ich darauf jetzt reagieren?

Antwort
von denisema98, 365

Mit einem danke und die sache ist durch ?!

Antwort
von sozialtusi, 351

"Danke"

Antwort
von knool, 445

Vielleicht fühlt sie sich ja schuldig und versucht jetzt alles wieder gut zu machen. Nicht jede Trennung muss schliesslich mich Streit Enden.

Ich würde einfach danke sagen und schauen wie sie darauf reagiert, ob sie noch mehr schreibt etc.

Kommentar von MarkusReckl ,

Ich würde am liebsten schreiben "Lass stecken" aber das wäre unreif. Ich weiß die Frage ist banal aber ich wusste es ehrlich nicht vielleicht hätten die meistens dies ja auch einfach nur Ignoriert aber gut, die mehrheit sagt, ein einfaches Danke reicht.

Kommentar von knool ,

Kann mir gut vorstellen, dass dich ihr plötzliches Schreiben nervt oder vielleicht sogar wütend macht. Aber wie du schon gesagt hast, ein einfaches Danke reicht und mehr musst du ja wirklich nicht schreiben.

Antwort
von Midgarden, 379

Gar nicht oder Dich artig bedanken und gut ist

Auch wenn Ihr nicht mehr zusammen seid, kann es ja der Anstand gebieten, zum Geburtstag zu gratulieren

Antwort
von Thiamigo, 372

aktzeptiere ihren Wunsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten