Ist so ein Leben überhaupt sinnvoll: Party, Saufen/Kiffen und trainieren?

13 Antworten

Hab mir das Video angeschaut! Hübscher Bengel! Schöner definierter Körper! Und ja - es kommt kein solcher Body von alleine zustande. Sondern verlangt viel Training und Ausdauer! Hab mir auch durchgelesen wie sein Training usw. aussieht - von Drogenkonsum hab ich nichts gesehen!

Also wie kommst Du drauf, dass er Drogen konsumiert und das auch noch während des Trainings? Dass er seinen Body auch ausserhalb von Meisterschaften und seiner Arbeit als Model gerne präsentiert - warum auch nicht. Und dass die Mädels reihenweise über ihn herfallen und er nicht zu allen nein sagt, auch klar.

Es ist also doch ein grosser Unterschied zwischen Euren beiden Leben. Und wahrscheinlich auch den Zielen, die er anstrebt und die Du als erstrebenswert findest.

Ob Dein Leben so sinnvoll ist oder nur eine Phase? Dazu gibt es verschiedene Meinungen - im Endeffekt musst Du wissen und entscheiden, was gut für Dich ist!

shreddedKunt16
Fragesteller

ich würde auch gerne natürlich modell werden mit +18 und mein leben dadurch finanzieren deshalb passe ich eher in der schule nicht sooo auf. er konsumiert steroide, das gibt er aber natürlich nicht zu weil er sponsoren hat und seine produkte verkaufen muss (:

pinsel58  17.02.2017, 11:06
@shreddedKunt16

Auch für eine angestrebte aber unsichere Zukunft als  Model wäre es gut, wenn man in der Schule mitmachen würde.

Falls Du mal erwachsen wirst erkennst Du sicherlich, daß Du Deine Jugend nicht genossen, sondern verplempert hast.

Klar, Party macht Spaß. Aber wenn man nur mit Drogen Spaß haben kann stimmt da was nicht.

Drogen sind nie 'ne gute Sache. Weil sie immer etwas vorgaukeln, was sonst nicht zustandekäme.

So ähnlich ist es mit Männern, die sich 'ne Frau erst schöntrinken müssen, nur um dann zu besoffen zu sein um noch einen hoch zu kriegen. Hat sich der Rausch also nicht wirklich gelohnt...

Nur auf Spaß zu setzen ist auf Dauer unbefriedigend.

Ein gesunder Mensch braucht nicht nur Spaß. Auch ein wenig Ernsthaftigkeit ist für echtes Glück nötig.

Aber vor allem ein klarer Verstand.

warehouse14

Also erstmal HÖR AUF STEROIDE ZU NEHMEN! oder willst du später impotent werden?

Das ist so unfassbar bescheuert in deinem Alter. Ja auch wenn du es nur "manchmal" machst.

Sinnvoll - ist eine ganz schön heftige Frage für einen 16 Jährigen. Ich meine, wenn es dir Spaß macht und niemandem weh tut, mach was du willst. Aber ich kann mir schon vorstellen, das sich das dann irgendwann sinnlos anfühlt, weil es eben immer wieder das gleiche ist.

Probier doch ein paar neue Hobbies aus, finde was, was dich wirklich interessiert.

Wenn mein Bruder in deinem Alter sowas tun würde, würde ich ihn wahrscheinlich liebevoll durch die Wand boxen: Du bist 16 Jahre alt und nimmst ernsthaft Steroide? Sag mal, was stimmt mit dir denn nicht?

Ich komme auch aus dem Fitness-Bereich, ist dir eigentlich bewusst, was du da gerade tust? Du schaufelst dein eigenes Grab, mit seinem Lifestyle - der völliger Blödsinn ist - bist du die nächsten 10 Jahre im Grab.

Steroide sind keine Partydroge, du wirst mit der Zeit zu immer härteren Mitteln greifen und zerstörst deinen Körper:

Erfolg kann man sehr gut auch ohne Steroide haben,wie lange trainierst du überhaupt, dass du auf so einen Bullshit kommst?

shreddedKunt16
Fragesteller

2 Jahre schon, ich habe mit 14 angefangen. Man ey, wenn man auf YT guckt hat jeder da schon begonnen zustoffen: David Laid, Jeff Seid und was weiß ich noch wer

TurkishScholar  16.02.2017, 23:28
@shreddedKunt16

Ja und? Wenn sie vom Fenster springen, dann tust du das auch? Was bist du für ein Mitläufer?

Dude, dieser Sport ist mehr: Viel mehr.

Es ging und geht nicht um Frauen vögeln und den Macho raushängen lassen, du begreifst es einfach nicht: Was fühlst du, wenn du trainierst?

shreddedKunt16
Fragesteller
@TurkishScholar

Das habe ich mir auch mit 14 "geschworen", dass ich für mich trainiere bla bla bla und so weiter aber als ich paar Wochen schon in meiner Kur war, kamen sehr viele Mädchen auf mich zu und das nutze ich halt jetzt eben aus. Was ist daran falsch?

TurkishScholar  16.02.2017, 23:36
@shreddedKunt16

Mit 14?

Ich denke wirklich, dass man dir da nicht helfen kann: Ich will dich auch nicht persönlich angreifen, aber du hängst da an einem Gedanken fest, der zum scheitern verurteilt ist.

Fitness/Bodybuilding bedeutet, dass du an deine Grenzen gehst und deinen Körper immer neuen Herausforderungen stellst, um dich physisch und psychisch zu stärken:

Du kannst den ehrlichen Weg gehen, über die Jahre Erfahrung sammeln, stetig gains machen und daran wachsen oder die Abkürzung nehmen, deinen Körper mit Drogen zuschütten und daran in ein paar Jahren krepieren: Bestenfalls endest du wie die ganzen Testo-Vögel, die 24/7 im Studio sind, wie irgendwelche Wildschweine atmen und Gewichte durch die Gegend werfen, weil die Steroide die Überhand genommen haben.

Du tust letzteres, dass du die Falschheit deines Handelns nicht kennst, bezweifle ich: Die Frage an sich zeigt, dass du dir dessen bewusst bist.

Mach weiter so, schaufel dein eigenes Grab: Ich persönlich hätte echt keinen Mitleid, wenn du sterben würdest, denn 1. zerstörst du den Geist dieses Sports und 2. tust du dir das vorsätzlich an.

Google doch mal Zyzz

der2000erTyp  16.02.2017, 23:39
@TurkishScholar

ahhaha vallah der typ sucht nach aufmerksamkeit. hoffentlich verreckt der bald niemand braucht solche menschen

der2000erTyp  16.02.2017, 23:54
@TurkishScholar

Viel schlimmer sind die Steroidaufgepumpten Mcfit Trainer...😂 ich war mal beim Kurzhantel Bereich, hab Brust mit Flys und Drücken trainiert und ich sehe da, wie der Trainer seit 20 Minuten nur am Bizeps Curlen ist und sich doof im Spiegel anschaut...😂😂

TurkishScholar  17.02.2017, 00:05
@der2000erTyp

Ja Ja, die kenne ich auch haha.

Vor allem die, die sich dann extra Frischlinge schnappen und die anmaulen, um Eindruck zu schinden: Sind aber nicht alle so, bei mir im Studio sind nur Normale :D

Wenn du dich selbst Frägst ob es sinnvoll ist ahst du dann nicht schon eine Antwort auf deine Frage`? Jeder mus selsbt wissen was für einen Sinnvoll ist  das kann dir hier keiner sagen was ich dir aber sagen kann: I einem nach zu laufen der sich mit Steroiden aufgepumpt hat und Anabolika frisst das er vorgibt etwas zu seind as er nicht ist ist definitiv nicht sinnvoll. Und was ich dir auch sagen kann: Lang wird dein leben nicht werden bei diesem "Lifestyle"