Was ist in euren Augen die Perfekte Sauf Party?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste WG-Party.

Allwissend22
Fragesteller

Wie war die?

MrReverse  30.03.2022, 21:46
@Allwissend22

80 Leute, Dancefloor mit cooler Musik, eine Bar, Trinkspiele, heiße Leute, hammer Stimmung und reichlich Eskalation.

Ich kann mir nicht viel unter dem Wort perfekt vorstellen. Aber gut ist es immer, wenn unser Freundeskreis sich bei wem Zuhause trifft und wir sämtliche Pläne, die wir zuvor für einen gemütlichen Abend geplant hatten, über Bord werfen, uns betrinken bis jeder in sein üblich beklopptes Verhaltensmuster fällt und wir nur noch Scheiße machen.

Allwissend22
Fragesteller

Hört sich doch gut an 😄

...wie du schon in der Fragestellung richtig beschrieben hast, nur zum Abschluss sollte auch noch etwas ( oder auch viel) Sex hinzukommen.

Allwissend22
Fragesteller

Nicht schlecht nicht schlecht 🔥✌🏻😂

Alles was geht in die Birne kippen, die richtigen Mädels dabei haben und bevor ich dicht bin geil f***en.

Allwissend22
Fragesteller

Alles klar 😂