Freunde wollen nur mehr saufen?

2 Antworten

Dich zwingt doch so gesehen niemand, dich bis zum geht nicht mehr zu besaufen. Du hast der "Party" zwar beiwohnen. Aber ist dein persönliches Limit erreicht, hörst du auf mit Trinken.

Wenn es den anderen dazu nicht passt, würde ich nachdem ich mein Limit erreicht habe, nach Hause gehen. Mich zwingt ja niemand, einfach über den Durst zu trinken.

Sollten das die "Freunde" immer noch nicht verstehen, würde ich mir mal Gedanken machen, ob das wirklich "Freunde" sind, oder doch keine wirkliche "Freunde" die man behalten muss.

Dann schlag mal andere Unternehmungen vor, sonst bleibt nur einen anderen Freundeskreis zu suchen