Bevorzugt ihr eher Partyleben oder Familienleben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Familie 79%
Party 21%

7 Antworten

Familie

Das schließt gepflegte Parties mit Freunden absolut nicht aus 😉

Kinder haben wir nicht, wir arbeiten viel, genießen die Freizeit mit unserem Hund, dem Garten, Freunden und den Familien.

Das dürfte für ein Ehepaar Ende 40 und Ende 50 fast Standard sein.

In der Jugend waren wir jedes Wochenende unterwegs Partys machen Alkohol trinken auch mehrmals die Woche, machen wir heute zwar auch noch, aber entschieden weniger.

Ist mir viel wichtiger. Gehe nur zu bestimmten Anlässen feiern, Bin treu und gehe lieber eine Liebesbeziehung (Bin zurzeit in einer Beziehung) ein und trinke kein Alkohol.

Familie

Mit meiner sozialen Phobie sind Partys eh schwer zu machen, zudem ich kein Interesse daran habe und noch nie hatte.

Also passt Familie besser

Familie

Ein Partyleben wäre absolut nichts für mich