Am geburtstag alleine! Keiner interessierts

4 Antworten

Wie wär's mit neuen Freunden? Denn die, die du bereits hast, sind keine. Eventuell deine Arbeitskollegin zu nem Umtrunk einladen?

Das tut mir natürlich leid :/ Bei nem guten Freund war es auch so er reißt sich für alle den Ar*** auf und am Ende haben wir beide mit seiner Freundin alleine nen Film geguckt^^ Trozdem wünsche ich dir schonmal alles Gute " Vorträglich" ;) Vielleicht wirst du ja auch überrascht ;E

Funki95
Fragesteller

Danke. Nein bestimmt nicht, das wäre ein Weltwunder

Schon mal versucht, selber eine Party zu organisieren und ein paar Leute einzuladen? :o

Funki95
Fragesteller

Die ganze arbeit und kosten auf mich nehmen, und als dank bekommt man wahrscheinlich nicht mal ein geschenk!

Du kannst ja auch einfach Leute einladen. Dann bist du nicht mehr allein und schon ist das Problem gelöst :)