Frage von Flauraminoo, 63

Sich ganz alleine einen schönen Tag machen?

Hey, ich habe morgen Geburtstag (werde 17). Meine Familie hat morgen leider keine Zeit (muss arbeiten) und ich feiere am Wochenende den Geburtstag mit meinen Freunden nach. Allerdings wollte ich morgen nach der Schule etwas mit meinen 2 besten Freunden machen, jetzt sind leider beide krank und ich muss den ganzen Tag alleine verbringen... Daher ich trotzdem einen schönen Tag haben möchte und nicht nur zuhause "rumgammeln" will wollte ich fragen ob ihr Ideen hättet was ich so alleine machen könnte, mir fällt leider nichts ein. Danke im Vorraus!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico0363, 63

Naja, ich würde ja mir nen kurzzeitigen Tripp gönnen (Berlin, Hamburg,Köln...). Ist aber auch was für das große Geld. Ansonsten einfach einmal Sachen machen die du noch nie gemacht hast. (Jochen Schweizer...) irgendwas wird sich da schon finden, die machen das auch kurzzeitig. Ins Kino würde ich alleine zu meinem Geburtstag niemals gehen, weil es einfach nichts besonderes ist. Beispielsweise könntest du abends feiern gehen... Dass ist dann schon eher was für die solobegleitschaft:)

Antwort
von Senorita24, 45

Geh eine Runde Joggen oder wenn du einen Hund hast eine längere Runde mit dem Hund, danach ein Schaumbad mit Kerzenschein und guter Entspannungsmusik,dann vielleicht zwischendurch mit einer guten Freundin telefonieren, dann kannst dir Essen bestellen zB Pizza oder Chinesisch und eine geile Nachspeise ;) und dann ab aufs Sofa in Gammelklamotten und einen guten Film ansehen ;)

So würd ichs machen ;p

Antwort
von melilka199, 51

Also du könntest eine heiße Schoki drinken gehen. Danach vielleicht noch ein bisschen Bummeln oder in ein Hallenbad. Oder du nimmt ein Bad zuhause.

Antwort
von Luckylucke2004, 53

Kino da kannst du auch neue freunde finden

Antwort
von habiibii0815, 40

ooh hört sich doch trotzdem gut an! bestell dir was leckeres schau dir nen film an mach so nen paar Kerzen an undso....  <3

Antwort
von NUTZ3RNAME, 48

Zocken ;)