Gras über die Sache wachsen lassen?

5 Antworten

Würde das nur ansprechen, wenn es "ernst" gemeint war. Bei einem Spaßkuss braucht man nicht drüber reden.

Wenn du was drüber wissen möchtest, dann sprich sie doch einfach drauf an. Ist doch nichts dabei. So nach dem Motto: eyyo letztens als wir n bisschen getrunken hatten hast du mich geküsst, weißt du das noch? usw.

Keine Ahnung ob du es unangenehm fandest oder es dir gefallen hat, aber in beiden Fällen hilft drüber sprechen sicherlich.

Ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen, ich wette ihr wäre es umgekehrt auch voll unangenehm und generell gilt ja immer 'communication is key' ;)

Rede mit ihr darüber, auf jeden Fall.

Falls es dir sehr unangenehm war, dann erkläre ihr das warum und frage sie, was sie sich dabei gedacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich belastet, dann sprich es an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...